1. Judo Club Zweibrücken 1957 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles Archiv

JCZ ist Ausrichter des Nils Nager Judoturniers 2011 für Jugend U10 / U12 m/w

E-Mail Drucken PDF

Der 1. Judo Club Zweibrücken ist 2011 Ausrichter des Nils Nager Turniers für die männliche und weibliche Jugend U10 und U12. Es werden ca. 250 Teilnehmer erwartet.

Am Sonntag, 05.06.2011 findet in der Westpfalzhalle Zweibrücken ein SUPER JUDO-TURNIER für Judoanfänger der Jahrgänge 2000 - 2003 statt. Teilnehmen dürfen Mädchen und Jungen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Kinder aus unserem Verein diese Chance nutzen und gemeinsam mit ihren Trainern das Turnier besuchen.
ANMELDESCHLUSS: Freitag, der 27.05.2011
HINWEISE:
Da der 1.JCZ selbst Ausrichter des Turniers ist, benötigen wir dringend die Mithilfe und Unterstützung der Eltern um das Turnier aus eigenen Kräften stemmen zu können, helfen sie uns dabei.
Wenn SIE helfen möchten, sei es eine Kuchenspende oder bei einer Tätigkeit, tragen sie sich einfach in einer der Lister im Dojo/Trainigsstätte ein ODER trennen den unteren Teil des Infoblattes ab, welches an die Kinder verteilt wurde und übergeben den Abschnitt den Trainern.

ACHTUNG: Der Ort der Veranstaltung hat sich geändert gegenüber dier offiziellen Ausschreibung:

WESTPFALZHALLE
Bleicherstraße 3,
66482 Zweibrücken

 

JCZ unterstützt

Banner