1. Judo Club Zweibrücken 1957 e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles Archiv

Erfolgreiches Wochenende des JCZ beim Nils Nager Turnier 2011 - Jugend U10/U12

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntag, 05.06.2011 war der 1. Jc Zweibrücken Ausrichter des Nils Nager Jugendturniers. Der Wettkampf wurde im Rahmen der Nils Nager Kampagne der Zeitung "Die Rheinpfalz" unterstützt.

Trotz des ausgezeichenten Badewetters, kamen 170 Teilnehmer mit ihren Eltern, Betreuern und Unterstützern zu den Wettkämpfen in der Westpfalzhalle in Zweibrücken. Die Jugend U10 startete pünklich um 10 Uhr mit dem Wiegen.
Die Wettkämpfer wurden bis auf die erste Nachkommastelle ausgewogen und danach mit annähernd identischem Gewicht jeweils in 4er-Pools eingeteilt.

Gekämft wurde im Jeder-gegen-Jeden Modus innerhalb der Pools, sodass jeder Wettkämpfer bis zu dreimal auf die Matte durfte. Auch das Maskottschen Nils Nager lies es sich nicht nehmen persönlich vorbei zu schauen und die kleinen Wettkämfer zu motivieren.

Für das leibliche Wohl wurde mit aussreichend Flüssigkeit und Grillgut gesorgt, was in Anbetracht der Temperaturen auch gerne genutzt wurde.

Die Wettkämfe verliefen ohne nennenswerten Blessuren, sodass die frundlichen Helfer des ASB glücklicherweise wenig zu tun hatten.

Am Ende des Tages sah es für die JCZ folgendesmaßen aus:

U10 (Jahrgang (2002-2003)  
Silas Watson  3. Platz
Alexander Stabel  3. Platz
Jara Molter  3. Platz
Vanessa Ibach  3. Platz
Karolina Gaub  2. Platz
Pascal Freyer  2. Platz
Andre Hofmann  1. Platz
       
   
U12 (Jahrgang 2000- 2001)  
Marlon Sprengard  3. Platz
Maximilian Grünholz  3. Platz
Leonie Ohlinger  3. Platz
Jan Wichmann  2. Platz
Michael Stabel  2. Platz
Florian Hergert  1. Platz
Marc Stegner  1. Platz

 

 

JCZ unterstützt

Banner